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Die Dunklen Streitkräfte geführt vom Geist der Gerechtigkeit, dem Engel des Gleichgewichtes, dem Glanz der Wiedergeburt, dem Licht der Erfüllung zum Erreichen der Erlösung...
 
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 Regeln der Allianz

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As Caedes
Herrscher der Toten
As Caedes


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BeitragThema: Regeln der Allianz   Regeln der Allianz Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:35 pm

~~~~~~~~ALLIANZREGELN~~~~~~~~

-- 1. Aktivitätspflicht --
1.1. Aktivität ist Pflicht, das heißt man sollte mindestens 1 Mal täglich online sein. Wer länger als 3 Tage nicht online war und keinen Sitter angefordert hat, wird ingame angemahnt. Sollte sich der betreffende Spieler/die betreffende Spielerin dann in den darauf folgenden 2 Tagen, also nach insg. 5 Tagen, nicht gemeldet haben, wird er/sie der Allianz verwiesen.

1.2. Aktivität im Gruppenforum ist Pflicht.

1.3. Beteiligung bei Deff-Aktionen ist Pflicht.
Zum Einen sollte dies durch Unterstützung mit Truppen oder Getreide, zum Anderen durch Mitplanen der Aktion erfolgen.


-- 2. Interne Angriffe --
2.1. Es werden keine Allianzmitglieder angegriffen.

2.2. Es werden keine Mitglieder befreundeter Allianzen, also Bündnispartner, angegriffen. Das Gleiche gilt für unsere NAPs.


-- 3. Sitting --
3.1. Jedes Allianzmitglied sollte möglichst für mindestens einen Sitter sorgen. Es kann immer passieren, dass man länger abwesend ist als geplant oder dass das Internet für unbestimmte Zeit versagt.

3.2. Bevor man einen allianzexternen Sitter einstellt, sollte der Allianzrat informiert werden.


-- 4. Abwesenheit --
4.1. Längere Abwesenheit von mehr als 3 Tagen sollte im Forum angemeldet werden.

4.2. Bei längerer Abwesenheit muss ein Sitter eingetragen werden. Dies ist notwendig, um im Fall von Angriffen oder sogar Adelungsversuchen Schutz und entsprechende Hilfe zu gewährleisten. Außerdem ist eine kontinuierliche Entwicklung des Accounts notwendig.


-- 5. Umgang miteinander --
5.1. Es wird im Sinne der Gemeinschaft gehandelt.

5.2. Im Forum sowie bei privaten Nachrichten (IGMs) hat ein vernünftiger Umgangston zu herrschen. Beleidigungen und Verstöße werden bitte zunächst an den Allianzrat weitergeleitet, damit die Sache ohne große Probleme und Unruhen geklärt werden kann.


-- 6. Austritt --
6.1. Ein Austritt sollte im Forum begründet werden.

6.2. Tritt ein Mitglied aus der Allianz aus, wird dies nicht mit Angriffen bestraft. Jeder hat jederzeit die Möglichkeit zu gehen. Dies ist sein/ihr gutes Recht.

6.3. Verhält sich dieses Allianzmitglied allerdings unkorrekt (z. B. Beleidigungen), kann es zu Folgeangriffen kommen.



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Die Einhaltung dieser Regeln ist Pflicht, denn nur so kann eine Allianz funktionieren und erfolgreich sein. Wenn es Probleme gibt, können Ausnahmen gemacht werden.

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